Ein ganz dickes Lob an das liebste Wollbaerchen für das suuuuuper Aufpeppen meines Logos!!! Danke Dir...

  Startseite
  Archiv
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bloggeflüster
   Rückspiegel
   My-cottage
   Finnkatti
   Heidy's Blog
   Lipizzanerin
   Rapunzelmaus
   Sandra(chen)
   Superulli
   Schnackepuhs Blog
   Katitrinchen
   Gut gebrüllt
   Dawomagi
   Biankas Welt
   Frau Bond
   Mareikes Blog



https://myblog.de/schocki

Gratis bloggen bei
myblog.de





gehetzte Grüße...

ja, mich gibt's noch! ;-)

Die dritte Arbeitswoche hab ich nun auch hinter mir und ich kann nur sagen: mir gefällt's priiiiima!

An die damit verbundene Unordnung hier zu Hause, das neu Organisieren aufgrund fehlender Zeit, den kaputten Rücken vom vielen Sitzen, das viele Tanken, das auf-dem-Sofa-Einschlafproblem und die fehlende Zeit fürs Internet werd ich mich wohl noch gewöhnen (müssen) ;-)

Woran ich mich definitiv nicht gewöhnen werde (und will), ist die Temperatur, die meine Kollegin in ihrem/unserem Büro haben möchte, damit sie in der Lage ist zu arbeiten!
Da gab's gestern dann gleich den ersten Knatsch!
Aber ich kann und will nun mal nicht bei 24 Grad Raumtemperatur arbeiten und ich halte es auch nicht aus, wenn der Raum NICHT gelüftet wird!

So, nun düs ich gleich mal los zum Einkaufen und dann bin ich in Sachen "Kinderkrippenvorstand" unterwegs...

Falls ihr also etwas an Euch vorbeisausen seht - immer schön vorsichtig - das könnte ich sein!! *lach*

Liebe Grüße
Martina
22.11.07 08:45
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung