Ein ganz dickes Lob an das liebste Wollbaerchen für das suuuuuper Aufpeppen meines Logos!!! Danke Dir...

  Startseite
  Archiv
  Impressum/Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Bloggeflüster
   Rückspiegel
   My-cottage
   Finnkatti
   Heidy's Blog
   Lipizzanerin
   Rapunzelmaus
   Sandra(chen)
   Superulli
   Schnackepuhs Blog
   Katitrinchen
   Gut gebrüllt
   Dawomagi
   Biankas Welt
   Frau Bond
   Mareikes Blog



http://myblog.de/schocki

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich wollte schon immer mal...

am ersten Weihnachtsfeiertag den geschmückten Tannenbaum aus dem Ständer reißen weil wir einen Wasserschaden am Laminat zu verzeichnen haben... *grmpf*

In kurzen Stichpunkten:

alle im Wohnzimmer spielend auf dem Teppich, schwere und nicht bloggbare Schimpfworte vom Gatten (zwischendurch war undeutlich das Wort Laminat zu verstehen), dann allgemeines Aufspringen, den Baum aus den Ständer rupfen, das Wasser auf den Balkon schütten, derweil hält Frau den Tannenbaum mit voller "Montur" lässig in der linken Hand (die rechte trug gerade frischen Nagellack), währenddessen Überlegungen welchen Alternativstandort wir für den Baum wählen, Folie auslegen, Baumständer wieder aufstellen, Baum wieder in den Ständer pröppeln, in den Keller laufen um Kugeln nach zu holen (die normal etwas weniger dekorierte Seite wollte nachgeschmückt werden), alles ran ans Bäumchen, aufräumen, wischen, Laminat begutachten (sieht nicht gut aus), zum Alltag und Weihnachten übergehen....

Wenn ich Euch jetzt noch erzähle, dass der Gatte Heiligabend Vormittag im Wohnzimmer über ein vom Kind platziertes Kabel des ferngesteuerten Baggers stolperte (ich hab's schon gesehen, aber irgendwie bin ich...?!?!), der Länge nach (wer ihn kennt - ja er ist groß!!) durch die geöffnete Wohnzimmertür schoß und im Flur aufschlug (ja, besagter Länge nach), Gottseidank unverletzt blieb, das Kind jedoch den angebrochenen Auspuff des Baggers mit dramatischem Geschrei beklagte und auch über Minuten untröstlich blieb, dann könnt ihr ruhig losprusten - wir können es mittlerweile auch... :-)

Ja, und wer's bis hier hin geschafft hat, dem verrate ich nun noch, dass ich beim Ankleben des oben erwähnten Auspuffs mir dann den Sekundenkleber in die Hand geschmiert hab!! *g*

Alles in allem also - gelungene Weihnachten!!

Ich hoffe, bei Euch war's besser?!

Martina

PS
Vom etwas bis mittelschwer überreizten Kind an den Weihnachtsfeiertagen 1 + 2 berichte ich lieber nicht... Puh!!

27.12.09 19:24


Werbung


ho, ho, ho...

Ich wünsch Euch allen ein frohes, besinnliches und glückliches Weihnachtsfest!

Eure Martina

24.12.09 12:22


Liebe, liebe My...

Mit Tränchen vor Rührung in den Augen, aber gespannt wie ein Flitzebogen sag ich schon mal Danke!!

Wie um Himmels Willen soll ich das noch bis Freitag aushalten??" *hibbel*

Edit: oder darf ich das doch schon auspacken?!?!?! Stichwort "Botschafter" *verwirrtguckt*

Eine ganz ganz liebe Umarmung und ein dickes Bussi für Euch
Martina 

2.12.09 17:06


Kurz und knapp...

Urologe vermeldet:
weiterhin Gries in Niere und Harnleiter - nicht schön - nicht besorgniserregend - bitte im Februar 2010 erneut vorstellen! Jawoll...

Hausarzt verschreibt:
Antibiotikum wegen Nebenhöhlenentzündung - Hustenlöser gegen Husten! Ebenfalls Jawoll...

Leon vermeldet:
Fast wieder hergestellt - Kindergarten geht auch schon wieder... Jawoll, ja...

Gatte und ich vermelden:
unterschriebenen Vertrag mit dem Bauträger - es geht als wirklich los... Jawoll, ja, huuurrraaaaa!

 

26.11.09 18:54


Neue Grippe - Impfen oder nicht?

Diese Frage stellt sich für Leon nicht mehr Er hat hohes Fieber, ist total schlapp und hat beginnend Husten.

Waren gerade beim Kinderarzt:
Getestet wird nicht mehr, da in der letzte Woche bei den durchgeführten Test 9 von 10 positiv waren!
Der Arzt sagt, dass er anhand der Symptome ziemlich sicher ist, dass es die Neue Grippe ist.

Nun ja, jetzt warten wir mal die nächsten Tage ab (vorallem ich, ob ich meinen Impftermin am Montag noch brauche *seufz*)

Ich bin dann mal am Krankenlager...

13.11.09 18:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung